Alpha- Cash

Alpha-cash goal is to create best crypto-exchange platform with a strong investment offer.
For registration on alpha-cash you need a promotion code. It is not allowed to write this code on my website.
You can send an email to [email]akbitcoin@ist-einmalig.de[/email] an will receive promotion code.

Your investment time is maximum 360 days and you receive maximum 200%
Here is an example with 1 BTC from their calculator

I started this investment with 0.25 BTC in August 2017 and withdraw only  0.04 BTC until now. Withdraw needs normaly 2-5 business days.
Here you can see my portfolio until now.

Please note: Website is only in russian until now, but should be available in other languages soon. Support is very fast and there you can write in english. You can use google translator, to see it in your language.

Please remeber: You make this investment on your own risk and can lose everything.

 

Wie kann ich den Wert meines Sparbuchs erhalten ?

Mit dem Sparbuch, wenn es überhaupt noch existiert, kann ich den Wert nicht mehr erhalten. Bei 0,01 Prozent Zinsen und ca. 2% Inflation verliere ich im Jahr ca. 1,9 Prozent, d.h ohne mein Zutun wird mein Geld weniger.
Auf den ersten Blick bemerke ich dies nicht unbedingt, da ich ja auch monatliche Einnahmen habe.
Am leichtesten erkenne ich es, wenn ich vor 5 Jahren 20.000 Euro zurück gelegt habe für das neue Auto und heute erkennen muss, dass ich dafür ca. 25.000 Euro brauche.

Wie kann ich dagegen steuern ? Eigentlich nur durch verschiedene Anlagen aus verschiedenen Bereichen. Was sich für mich am besten geeignet ist, hängt im wesentlichen von meinem Alter ab.

Ich habe mich entschieden mein Geld in folgende Dinge zu investieren:
– Immobilien
– Gold
– Aktien
– ETF
– P2P-Kredite
– Crowdinvest – Plattformen
– Kryptowährungen

Wieviel ich in die enzelnen Bereiche investiere hängt sicher davon ab, wieviel Geld ich zur Verfügung habe.

Was versuche ich mit diesen Beiträgen ?

Ich möchte hier meine Vorgehensweisen vorstellen, um den Wert meines Geldes zu erhalten. Nach der jahrelangen Null- Zins – Politik muss ich versuchen, den Wert meines gesparten Geldes zu erhalten.

Mit Festgeldkonten und ähnlichen Anlagen gelingt dies nicht mehr, da die Inflation ziwschen 1 und 2 % Prozent beträgt. Daher habe ich versucht meine Anlagen so weit wie möglich zu streuen. Allerdings muss ich größere Risikien eingehen, um zumindestens einen Ertrag zu erzielen, der die Inflation ausgleicht.

Somit habe ich versucht meine Anlagen zu weit wie möglich zu streuen. Dabei habe ich verschiedene neue Möglichkeiten entdeckt. Dazu gehören:

  • Crowdinvesting
  • Social Trading
  • Investitionen auf Kreditplattformen
  • digitale Währungen